Vollständiges Verzeichniß derer Prediger in Leipzig

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Digitalisierte Literatur
Vollständiges Verzeichniß derer Prediger in Leipzig, welche seit der Reformation des sel. Lutheri, nämlich: von dem 1539 bis zu dem ietzigen 1751 Jahre zum Predigt-Amte beruffen worden, Nebst einigen historischen Anmerkungen wie dieselben in ihren Aemtern und Würden gestiegen, wohin sie sonst beruffen worden, und wenn sie gestorben sind, ingleichen welche gegenwärtig ihren Aemtern noch vorstehen
Leipzig (1751)

Bibliografische Angaben

Titel:Vollständiges Verzeichniß derer Prediger in Leipzig, welche seit der Reformation des sel. Lutheri, nämlich: von dem 1539 bis zu dem ietzigen 1751 Jahre zum Predigt-Amte beruffen worden, Nebst einigen historischen Anmerkungen wie dieselben in ihren Aemtern und Würden gestiegen, wohin sie sonst beruffen worden, und wenn sie gestorben sind, ingleichen welche gegenwärtig ihren Aemtern noch vorstehen
Erscheinungsort:Leipzig
Erscheinungsjahr:1751
Verlag:Pouillard


Standorte

Standort online

Digitalisat der SLUB