Wartungsankündigung

Dienstag, 07.07.2015 ab 01.00 Uhr werden Umbauten an zentralen Netzwerk-Komponenten notwendig.

Es werden daher zunächst alle Projekte und Services einschließlich der Mailinglisten komplett unterbrochen sein und nach Fertigstellung der Arbeiten wieder zugeschaltet werden. Wir versuchen, die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten und wollen spätestens Mittwoch, 08.07.2015 12.00 Uhr fertig sein. Wir setzen alles daran, eher fertig zu werden. In diesem Fall werden die Services natürlich auch eher wieder bereitgestellt und es erfolgt eine Benachrichtigung über die Projekt-Mailinglisten.

Vielen Dank für das Verständnis.

genealogy.net
Die Technik

Vöhde

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hierarchie: Regional > HRR > Historische deutsche Staaten > Wirtschaft > Landwirtschaft > Vöhde

Einleitung

Bedeutung

Der Name Vöhde bedeutet in der Landwirtschaft "Wechselland".

Das "Wechselland" (Vöhde) wurde für die landwirtschaftliche Nutzung einige Jahre beackert und blieb danach einige Jahre Weideland (in der Regel drei Jahre Ackerland, drei Jahre Weide).

Persönliche Werkzeuge