Topographie Holstein 1841/A004

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Topographie Holstein 1841
Teil 1: A B C D E F G H
Teil 2: J K L M N O P Q R S T U V W Y Z
<<<Vorherige Seite
[A003]
Nächste Seite>>>
[A005]
page=004
korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.

    Transp. 30 Abgeordnete.
    Lütjenburg (Landgemeinde), Oldenburg (Landgemeinde) und Heiligenhafen (Landgemeinde), nebst den zu Neukirchen im Eutinischen eingepfarrten[GWR 1] Holsteinischen Dörfern 1
   
Wahlort: Lensahn.
   
Die Besitzer der adelichen Güter 9
      Außerdem:  
Der Besitzer der Fürstl. Hessensteinischen Fideicommißgüter (erbl. Virilstimme) 1
      Ferner:  
Mitglieder der Holsteinischen Ritterschaft 4
Geistliche 2
Ein Professor der Universität zu Kiel 1
      ______________
    Gesammtzahl 48 Mitglieder.







Anmerkungen der GenWiki-Redaktion (GWR)

  1. Druckfehler in Textvorlage: einpfarrten