Tagebuch des Mathias Löhrer/036

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Tagebuch des Mathias Löhrer
Inhalt
Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[035]
Nächste Seite>>>
[037]
TagebuchMathiasLoehrer.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.


besuchten mich am 28ten Nov(em)ber 1840. brachten beide etwas Butter als ein Küchen-Präsend.

am 5ten December 1840. besuchte mich mein Vater, und brachte mir etwas frisches Schweinefleisch als Küchen-Präsend.

am 3ten Nov(em)ber 1839 zahlte ich für mein Schwiegervater bei Herrn Bodewich Von Garzem in Bergheim wovon mein Schwieger Vater ein Morgen Land gekauft hatte 150 Thaler, welche mein Schwiegervater mir Versprach sobald er könnte wieder zu geben, weil ich bei selbem wohnte glaubte ich dadurch mich etwa zu sichern damit