Ottleben/Forscherkontakte

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebe Ahnenforscher aus Ottleben und Umgebung,

mein Ururgroßvater Karl Ludwig Reuter verheiratet mit Friederike Dorothee Müller war Schäfer in Ottleben.

Kinder:

  • 1. Heinrich Wilhelm, geb. 12.08.1862, gest. 27.04.1866
  • 2. Anna Marie Louise, geb. 09.04.1865
  • 3. Anna Dorothee Friederike, geb. 05.11.1867
  • 4. Marie Dorothee, geb. 09.11.1870, gest .12.07.1871
  • 5. Gustav Herrmann, geb. 20.10.1872, gest. 20.02.1940 in Hannover

Gustav Herrmann Reuter war mein Urgroßvater, verheiratet mit Ernestine Minna Friederike Lüder, geb. 20.02.1876 in Barneberg, gest. 04.06.1940 in Hannover. Er war ebenfalls Schäfer in Ottleben. Mein Großvater Gustav Christoph Ludwig Reuter ist noch in Ottleben geboren, dann ist die Familie Reuter nach Einbeck und später nach Hannover verzogen.

Wer kennt Familienmitglieder und weiß bei wem sie den Schäferberuf ausübten und woher Karl Ludwig Reuter stammt? Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz Monica Jörger