Louisenhof

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
(Weitergeleitet von Luisenhof)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt mehrere Orte dieses Namens:

Brandenburg

  1. Louisenhof, Kreis Soldin

Ostpreußen

  1. Louisenhof, Kreis Memel
  2. Louisenhof war ein Wohnplatz in der Gemeinde Schülzen im Landkreis Rastenburg und heißt heute Podlasie.
  3. Luisenhof war ein Vorwerk in der Gemeinde Siewken im Landkreis Angerburg, der polnische Name ist Żywki Małe.
  4. Luisenhof war ein Wohnplatz in der Gemeinde Schackummen im Landkreis Stallupönen (Ebenrode).
  5. Luisenhof war ein Vorwerk in der Gemeinde Groß Degesen im Landkreis Stallupönen (Ebenrode).

Pommern

  1. Luisenhof, Kreis Dramburg

Schlesien

  1. Luisenhof (Landkreis Pleß)


Disambiguation notice Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrfach besetzter Begriffe.

Zur Anlage solcher Begriffsklärungsseiten siehe Hilfe:Begriffsklärung