Leeden (Tecklenburg)/Zufallsfunde

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswärtige "Copulati oder Geeheligte" im Leedener Kirchenbuch 1670 - 1809

1. Ich möchte anderen Ahnenforschern Gelegenheit geben, ihre eigenen Forschungen auf weiße Flecken zu überprüfen. Vieleicht kommt ja doch ein Vorfahre aus Leeden oder hat dort "nur" geheiratet?

2. Da es sich um "Auswärtige" handelt, müssen sie ja von "irgendwo" herkommen. Nur: wo war "irgendwo" vor über 200 Jahren? Da hoffe ich auf Hinweise über Taufen/Geburten, aber auch Sterbefälle/Beerdigungen, wenn diese Leute von Leeden weggezogen sind.

Nun hoffe ich auf Anfragen (1.) und Hinweise (2.) zu den von mir genannten Personen.

Hier die veröffentlichten Listen, nach Schwerpunkten:

Ehen, bei denen die Trauung NICHT in Leeden stattfand:

Nun folgen Trauungen, bei denen eine Ortsangabe vorliegt:

Nun folgen Trauungen, bei denen mindestens ein Partner (wahrscheinlich) von "außerhalb" kam:

Es folgen nun Auswärtige "Baptizati oder Getauffte":

Es folgen nun Auswärtige "Demortui oder Verstorbene"

wird fortgesetzt !