Kategorie Diskussion:Template Mailingliste

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

neue Icons

Habe zur Archivproblematik ein paar neue Icon erstellt:

Sind die besser? Jzedlitz

Mir gefallen sie (fehlt noch die Erläuterung) - sind damit alle Möglichkeiten abgedeckt? Marie-Luise (Carl) 17:22, 23. Okt 2006 (CEST)
Die Icons sind erstmal für das Archiv. Nun fehlt noch ein Bildchen für Anmeldung bei der Liste. Vielleicht findet jemand hier ein gutes Bild. Jzedlitz 17:51, 23. Okt 2006 (CEST)
Das 2. und 3. für das Archiv fände ich OK. Vielleich ein wenig groß. Grüße --mario arend 23:11, 23. Okt 2006 (CEST)
Finde 2 (für "nur genealogy.net intern offen" und 3 (für geschlossen) auch grundsätzlich gut, etwas kleiner wäre besser. Für "total offen" würde ich ein Bild wie 2 nehmen, aber vielleicht noch eine Weltkugel mit einbauen; Farbe evtl. helles blau? --kpw 23:19, 23. Okt 2006 (CEST)
Guter Vorschlag von KPW (Icon für offene ML) Uwe 09:37, 24. Okt 2006 (CEST)
Da es sich um Vektorgrafiken handelt, kann die Größe direkt am Einsatzort eingestellt werden. In den Vorlagen habe ich 64px verwendet. Jzedlitz 08:52, 24. Okt 2006 (CEST)

Idee für Anmeldung beim Listenbetreuer: http://openclipart.org/clipart//computer/icons/flat-theme/applications/008_presentation_document.png --Jzedlitz 09:17, 24. Okt 2006 (CEST)

kleinere Bilder

Hier kleinere Versionen der selben Bilder:

Archive open.svg Archive open.svg Archive open.svg

Archive protected.svg Archive protected.svg Archive protected.svg

--Jzedlitz 23:12, 24. Okt 2006 (CEST)