Joseph (Berlin-Neukölln)/Fotostudio

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
(Weitergeleitet von Joseph (Berlin)/Fotostudio)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


H. Joseph & Co

Portal Historische Fotostudios
Fotostudio: H. Joseph & Co
Elsa Thiese geb. Leue mit Sohn Alfred
Zur Erinnerung an meinen lieben Großpapa. Elsa und Sohn Da bin ich 27 Jahre alt und Alfred 7 1/2 Jahr. Viele Grüße auch an dich und an Tante Bertha sendet Familie Thiese, Neukölln bei Berlin, Münchnerstr. 10 vorn III. Etg.

Angaben zum Fotostudio

Name des Ateliers: H. Joseph & Co
Inhaber/Eigentümer: Hermann Joseph
Ort des Ateliers: Berlin-Neukölln
Straße: Rixdorf: Berliner Str. 55 Ecke Jägerstr.



Angaben zum Foto

Foto:
Zur Erinnerung an meinen lieben Großpapa. Elsa und Sohn Da bin ich 27 Jahre alt und Alfred 7 1/2 Jahr. Viele Grüße auch an dich und an Tante Bertha sendet Familie Thiese, Neukölln bei Berlin, Münchnerstr. 10 vorn III. Etg.
abgebildetes Motiv: Elsa Thiese geb. Leue mit Sohn Alfred
Jahr der Aufnahme: 1912
Einreicher:

Weitere Informationen