Gothaisches Genealogisches Taschenbuch der Gräflichen Häuser/1879/Inhalt

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Gothaisches Genealogisches Taschenbuch der Gräflichen Häuser/1879
Inhalt
Familiennamen beginnend mit:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z
<<<Vorherige Seite
[Titel]
Nächste Seite>>>
[III]
page=0003
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.



Inhalt.

Bildniß: Ernst Graf von Schimmelmann, k. preuß. wirkl. GRath und Mitglied des Herrenhauses.
Vorwort III
Nachträge und Berichtigungen zu diesem Jahrgang VII
Berichtigungen, den Jahrgang 1878 betreffend XX
Berichtigungen, den Jahrgang 1876 betreffend XX
Genealogien der Gräflichen Häuser, nach alphabetischer Ordnung 1
Nekrolog 1069
Erloschene Gräfliche Familien 1087
Verzeichnis der Gräflichen Familien, über deren Abstammung auch das Taschenbuch der Freiherrlichen Häuser Nachrichten ertheilt 1091
Veraltete Familienartikel 1094