Genealogischer Kalender/2009/November/27

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mönchengladbach

Veranstalter: Bezirksgruppe Mönchengladbach der WGfF

Bezirksgruppe Mönchengladbach WGfF

Westdeutsche Gesellschaft für Familienkunde

Beginn: 20:00 Uhr

Vortrag: Volker Thorey

„Fotos in der Familienforschung". Umgang mit Fotos und deren Verarbeitung in der Familienforschung.

Veranstaltungsort: Hotel Frambach, Beckrather Str. 24, 41189 Mönchengladbach-Wickrath   

Gäste sind immer herzlich willkommen!

Sinzheim/Baden-Baden

Am Freitag den 27. November ab 19:00 Uhr findet in Sinzheim / Baden-Baden, im Gasthaus „Sonne“ Landstraße 37 das nächste Treffen für alle Hobbyahnenforscher statt. Es sind alle herzlich Eingeladen zum regen Erfahrungsaustausch. Sei es nun die eigene Familienforschung, Infos über Genealogiequellen, Tote Punkte in der Forschung, Erfahrungen mit Ahnenprogrammen, Erstellung von Familien- oder Ortsippenbücher, über alles wird gesprochen.

Über eine kurze Voranmeldung bei Hr. Martin Eisenkolb, Tel. 07222-22465 würden wir uns freuen.