Genealogischer Kalender/2006/April/26

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kr. Recklinghausen und Westmünsterland Treffen in Haltern am See

Heimat- und Familienforscher aus dem Kreis (Vest) Recklinghausen und dem West-Münsterland sind zur lockeren Diskussionsrunde jeden letzten Mittwoch im Monat hrzlich eingeladen.

Thema: 1. wie komme ich an ...pdf - Dateien im Internet, öffne und lese diese (Reader-Versiomen)? 2. wie komme ich an Personen-/Orts- + Sachregister von Zeitschriften (Vestischer Kalender)? 3. Was kann ich in GenWicki über die heimatlichen Orte erfahren? 4. Wie melde ich mich zur Mitarbeit in GenWiki an?

Uhrzeit: 16-18 Uhr (neue Uhrzeit)

Ort: Stadtbücherei Haltern am See, Lavesumer Straße 1g (Ende der Fußgängerzone), 45721 Haltern am See

Gäste sind herzlich willkommen.

Eine Veranstaltung der Virtuellen Geschichtswerkstatt für den Kreis Recklinghausen und des Vereins für Computergenealogie


Freiburg im Breisgau

174. Veranstaltung des Freiburger Genealogischen Arbeitskreises im Verein für Familien- und Wappenkunde in Baden-Württemberg e.V.

Michel Schmid: Genealogie im Sundgau (Ober-Elsaß)

Ort: Gasthaus "Goldener Sternen", Emmendinger Str. 1 (Ecke Tennenbacher Platz, Straßenbahnhaltestelle Hauptfriedhof), D-79106 Freiburg im Breisgau

Zeit: 19.30 Uhr

Gäste und Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Persönliche Werkzeuge