Wartungsankündigung

Dienstag, 07.07.2015 ab 01.00 Uhr werden Umbauten an zentralen Netzwerk-Komponenten notwendig.

Es werden daher zunächst alle Projekte und Services einschließlich der Mailinglisten komplett unterbrochen sein und nach Fertigstellung der Arbeiten wieder zugeschaltet werden. Wir versuchen, die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten und wollen spätestens Mittwoch, 08.07.2015 12.00 Uhr fertig sein. Wir setzen alles daran, eher fertig zu werden. In diesem Fall werden die Services natürlich auch eher wieder bereitgestellt und es erfolgt eine Benachrichtigung über die Projekt-Mailinglisten.

Vielen Dank für das Verständnis.

genealogy.net
Die Technik

Genealogische Visitenkarte

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Genealogsche Visitenkarte war von 2008 bis 2013 ein Dienst des Vereins für Computergenealogie. Wir sahen uns aufgrund technischer Schwierigkeiten und Sicherheitsproblemen gezwungen, den Dienst zu deaktivieren. Der Aufwand einer Reparatur stand in keinem Verhältnis zum über die Jahre nachlassenden Nutzen der Visitenkarten.

Es gibt erprobte und leicht zu verwendende Alternativen für die genealogische Visitenkarte:

Für mehr Kreativität gibt es heute bereits für wenige Cent im Monat bei Firmen eine Homepage zum Selberbasteln.

Persönliche Werkzeuge