GenWiki Diskussion:Störungen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Als neuer Unser dieses Portals versuche ich nun seit einigen Tagen, Daten (*.ged) auf den Server hochzuladen. Der Upload findet auch statt, auf dem Server (GedBas) ist dem Transfer auch eine Nummer zugeteilt worden, jedoch fehlen die gesamten Daten (0 Personen, 0 Familien). Wo könnte sich der Fehler verstecken?

mfg Norbert

Hallo Norbert, GenWiki ist etwas anders wie GedBas, das ist dir doch klar? Du bist mit deiner Frage im GenWiki gelandet, dazu auch noch auf einer Seite, die rein gar nichts mit GedBas zu tun hat. In der FAQ zu GedBas (von der GedBas Hauptseite aus aufrufbar, findet sich diese Email-Adresse: gedbas-support@genealogy.net, vielleicht willst du es dort einmal versuchen. Unterschreibe deine Beiträge im GenWiki am besten mit diesem Zeichen: --~~~~, damit man erkennen kann, von wem der Eintrag kommt. Viele Grüße, --Peter 22:26, 3. Dez. 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge