Diskussion:Werden

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf der Postkarte steht zwar Heydekrug drauf, aber die dortige Kirche sieht ganz anders aus und außerdem hatte Heydekrug um 1900 noch keine eigene Kirche sondern gehörte zu Werden. Quelle ist die litauische Wikipedia-Ausgabe: [1]

Andreas Schwander

Es ist die Kirche von Werden ! Da Werden später zu Heydekrug gehörte, ist dort auf der Karte der Name der Stadt Heydekrug gedruckt.--Memelland 20:53, 5. Feb. 2009 (CET)


Evangelische Kirche - wunderbar! Jetzt müßte man nur noch wissen, wann Herzog Albrecht gelebt hat! WGH, 13.6.10

Das wäre dann doch eine Aufgabe für Sie, Herr Henseler: Wir würden uns über Hilfe freuen !--Memelland 17:28, 13. Jun. 2010 (CEST)

Au, ganz schön schlagfertig! Hahaha. wgh

Wikipedia-Link

Dieser Artikel verlinkt mit http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinbahn_Heydekrug%E2%80%93Kolleschen in die Wikipedia. Es wäre besser, wenn dies über die Vorlage Vorlage:Wikipedia-Link gelöst würde. Bitte verwende also die Vorlage und lösche dann diesen Diskussionsbeitrag hier einfach.. Eine Erklärung zu der Vorlage Wikipedia-Link findest Du, wenn du hier klickst. Vielen Dank!
Solltest du weitere Fragen dazu haben, werde diese vielleicht hier beantwortet, sonst kannst du gerne die dazugehörige Diskussionseite verwenden.


--GenWikiBot-Category 21:20, 22. Mär. 2013 (CET)