Diskussion:Tipps für Anfänger

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist zu überlegen, ob dieser Artikel (Tipps für Anfänger) nicht besser dazu verwendet werden sollte, die bereits vorhandenen Anfängertips (von dem ich gerade festgestellt habe, dass Jesper ihn nach Wiki transferiert hat) zu ergänzen. Ob es großen Sinn macht, zwei Artikel zum selben Thema zu haben, ist m.E. fraglich. Ich stelle die weitere Bearbeitung dieses Artikels hier erst mal zurück. --Nick 10:57, 16. Jul 2004 (CEST)

Habe ihn nun dort fertig gestellt. Das zuvor Gesagte halte ich aber nach wie vor für aktuell. Bin jetzt aber einige Tage nicht online.

--Nick 01:42, 18. Jul 2004 (CEST)

Schoenen Dank, Nick, Du hast Dir viel Arbeit damit gemacht und Deinen Kommentar dazu kann ich vollkommen verstehen. Mir war vollkommen bewusst, dass die Anfaengertips schon vorhanden waren und deshalb hatte ich auch einen anderen Namen gewaehlt. Auch ich teile Deine Meinung dass es nicht viel Sinn hat alles zweigleisig zu fahren und ich wollte nur noch ein paar neue Ideen dazu addieren.Wir muessen nun versuchen das BESTE aus allem herauszuziehen....leider kann ich aber dazu nicht allzuviel beitragen. Es ist verrueckt, aber je aelter man wird desto weniger Zeit hat man.. 24 hrs/day ist viiiiel zu wenig :-(
Gruss --wolf 04:54, 18. Jul 2004 (CEST)
Persönliche Werkzeuge