Diskussion:Swisttal

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweise für Bearbeiter:

Die Grundstruktur der Artikel für die Gemeinde und ihre Ortsteile auf dem Stand ab 1969 wurde angelegt.

Alle kleineren Objekte aus dem GOV und deren GenWiki-Artikel verweisen auf die Artikel der Ortsteile. Diese sollten dort erklärt werden.

Die Geschichte Swisttals und Angaben für die Familienforscher erfolgen in den Artikeln der Ortsteile. Dünstekoven ist ein Sonderfall. Es ist zwar heute Ortsteil, gehörte aber historisch betrachtet zu Heimerzheim. Einzelheiten zu Dünstekoven könnten daher sinnvollerweise auch unter Heimerzheim abgelegt werden.

Falls ein Forscher sich intenisver mit einzelnen Orten der Gemeinde beschäftigt, wäre es schön, wenn entsprechende Informationen bei den Einzelartikeln hinterlegt würden.

--WGRichter 12:13, 10. Jul 2005 (CEST)