Diskussion:Regierungsbezirk Münster

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

aus argem Zeitmangel habe ich jetzt ohne große Diskussion ein paar Dinge so umgeändert, dass die Struktur der Vorlage wieder eingehalten wird und die Navigationsleiste auch nicht zu Verwirrungen führt, indem sie ohne zeitliche Einschränkung Kreise beinhaltet, die heute nicht mehr zum Regierungsbezirk Münster gehören. Ich denke, so werden wir jetzt allen Wünschen gerecht. --Marie-Luise (Carl) 07:58, 20. Oct 2005 (CEST)


Hallo Marie-Luise,

Danke, nun habe ich wieder den Durchblick und weiss, wo ich ansetzen muss. So halte ich es auch für den Benutzer übersichtlich und vor allen Dingen "geschichtlich" nachvollziehbar. Ich hoffe sehr, dass Herr Stratmann einverstanden ist. --Silke (Ewering) 10:09, 20. Oct 2005 (CEST)