Diskussion:Portal:Friedhöfe

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo -

ich bearbeite für das Portal Memelland zurzeit die bisher besuchte und zum Teil fotografierten Friedhöfe. Es wäre schön, wenn die hier auch auftauchen könnten. Nun denke ich aber, dass sie (um einer latent politischen Diskussion vorzubeugen) eher einem historischen Deutschland zuzuordnen wären, als dem heutigem Litauen. Ich habe eine Sammelrubrik geöffnet (noch lange nicht fertig) [[1]] und fände es gut, wenn sie hier auf der Portalseite Friedhöfe auch auftauchen könnte. Nur halt nicht unter Litauen gelistet. Welche Möglichkeiten gäbe es da? Mit freundlichen Grüßen --Peter Wallat 07:05, 7. Jun. 2013 (CEST)

Ich finde es bei den OFBs gut gelöst, also statt Ausland "außerhalb der heutigen Bundesrepublik Deutschland", dann ein neues Portal "Friedhöfe in Ostpreußen" und darin dann der Link zum Memelland --Kriete 23:00, 8. Jul. 2013 (CEST)