Diskussion:IR 68/Verlustliste 1915 1. Halbjahr

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korrekturen offenbarer Fehler

  • Meine Frage: wär es nicht angebracht, hier offensichtliche, aus dem Original übernommene Fehler z.B. mit einem Klammerzusatz richtigzustellen ?

Etwa so: Burgschonheim [=Burgsponheim]

Danke für Ihre Aufmerksamkeit ! --WernerE 08:54, 13. Jul. 2011 (CEST)

Hallo WernerE, grundsätzlich gerne! Zuallerst schreibe ich erst einmal nur ab. Bei Fehlern, die mir dabei auffallen, habe ich auch korrigiert. Aber bei der Menge an Datensätzen, und meinem kleinen beschränkten Wissen;-) kann ich leider nicht alle gemachten Fehler (auch neue von mir) erkennen und verbessern (Teilweise habe ich sogar nach Orten gegoogelt). Dies ist ein Wiki, und jeder der kann und will darf mitarbeiten und verbessern! VG HJS