Diskussion:Heeres- und Truppengeschichte des Deutschen Reiches und seiner Länder 1806 - 1918 - eine Bibliographie

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bibliografische Angaben

Vielen Dank für diese Informationen! Ich wäre aber einen bedeutenden Schritt weiter, wenn irgendwo noch ein Hinweis zu sehen ist, in welcher Bibliothek, möglichst mit Signatur das Buch vielleicht über die Fernleihe zu beschaffen wäre. –
Oder ist das Werk vielleicht online verfügbar: Dann wäre ein Link hilfreich.
Sorry, ich kann mir nicht jedes Buch kaufen, in das ich nur sporadisch reinsehe. --Wilkinus 22:06, 4. Nov. 2015 (CET)

Hallo Wilkinus, soweit ich weiß ist es nicht online verfügbar. hier wäre es z.B. in einer Bbliothek GVK. Ich habe über UBKA gesucht. Achso - Einige Angaben sind schon bei den entsprechenden Einheiten zu finden. Bei Fragen - Jederzeit gerne. Viele Grüße --HJS 22:46, 4. Nov. 2015 (CET)