Diskussion:Genealogische Mailinglisten/Discourse

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung auf diese Seite

Keine einzige Seite in GenWiki verlinkt auf diese Seite!!! (Stand 09.09.2021, 21:32)

Man muss sich nicht wundern, wenn Discourse so schleppend akzeptiert wird und nur Kritik von allen Seiten hagelt.
Man sollte von den Autoren dieser Seite etwas mehr erwarten und dass diese wissen, wie Seiten auf GenWiki gefunden werden können. Diese Seite ist nicht einmal einer Kategorie in GenWiki zugeordnet.
Man hätte vielleicht die kleinen dummen Admins von GenWiki und anderen Projekten mit einbinden sollen, die hätten es schon gewußt, wie man's macht.
Aber was soll's, ich habe eh den Eindruck, dass es GenWiki nicht mehr lange gibt.

--Günter Thürheimer 22:01, 9. Sep. 2021 (CEST)
PS: Ich habe jetzt von Genealogische Mailinglisten verlinkt und Kategories eingefügt. --Günter Thürheimer 22:01, 9. Sep. 2021 (CEST)