Diskussion:GOV-Daten Niedersachsen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich würde mich für die Bearbeitung des Landkreises Hildesheim bereit erklären. Jedoch ist mir der Umfang dieser Aufgabe noch nicht ganz klar. Gibt es eine irgendwo eine Beschreibung des Arbeitsumfanges? --Dege 21:55, 14. Oct 2004 (CEST)

Eine direkte Beschreibung gibt es nicht. In erster Linie kommt es darauf an, die Orte den Gemeinden zuzuordnen und mit geographischen Daten zu versehen. Z.Zt. befindet sich eine Sammlung von Orten unter dem dem Suchbegriff Hildesheim (bitte Kreis wählen) bei http://gov.genealogy.net/. Achtung: Es können sich auch Orte direkt unter Niedersachsen (in diesem Fall Land) befinden. --Carsten Heuer
Wie Carsten schon sagt, eine Beschreibung des Umfangs der Arbeit gibt es nicht. Da sind viele Spielarten möglich. Was es gibt, ist aber die GOV_Quicktext-Beschreibung, in der beschrieben ist, wie Daten eigengeben werden müssen. Auf jeden Fall sollte sich ein neuer GOV-Bearbeiter unbedingt in der Mailinliste http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/gov-develop mit anmelden, da dort solche Fragen besprochen werden. --kpw 07:12, 15. Oct 2004 (CEST)

Externer Wikilink

Dieser Artikel verlinkt mit http://wiki-de.genealogy.net/GOV:adm_369030 ins GenWiki. Dies ist ein externer Link. Es wäre besser, wenn dies ein interner Link wäre. Wie du einen internen Link setzt, kannst du hier nachlesen. Bitte ändere den Link und lösche dann diesen Diskussionsbeitrag hier einfach. Vielen Dank!
Solltest du weitere Fragen dazu haben, werde diese vielleicht hier beantwortet, sonst kannst du gerne die dazugehörige Diskussionseite verwenden.


--GenWikiBot-Category 17:02, 24. Apr. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge