Diskussion:Bücher in der Google Buchsuche

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,

habe neulich dieses Buch " Geschichte der Grafen von Zollern-hohenberg und ihrer Grafschaft" bei Google-Bücher gefunden, kann aber nicht sagen ob und ggf. wo es in diesen Artikel passt. Kann sich das mal jemand anschauen?. War für mich interessant, weil einige Dörfer aus denen meine Vorfahrene stammen beschrieben sind. Auch bekommt man einen Eindruck davon, wie die Ländereien mitsamt seiner Bevölkerung als Handelsgut gesehen wurden.

Gruß --Peter 22:20, 26. Jul. 2009 (CEST)

Ich habe mal einfach eine Rubrik "Schwäbischer Adel" aufgemacht und das Buch dort einsortiert. Eine bessere Idee hab ich auch nicht, aber so steht das Buch schon mal in der Liste. Viele Grüße, auch --Peter 20:24, 27. Jul. 2009 (CEST)

Hallo Peter,

Danke fürs einsortieren! --Peter 23:52, 28. Jul. 2009 (CEST)