Diskussion:Abdecker

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Für die Synonyme (nicht richtig: "Synonyme Bezeichnungen") fehlt der Quellennachweis. --Ahnealoge 17:25, 30. Jan. 2011 (CET)

Hallo Ahnealoge!
Jetzt nicht mehr. Ich wünsche mir eine freundlicher Ansprache. „Synonyme Bezeichnungen“ ist doppelt-gemoppelt, klar. Aber es erleichtert denen das Verständnis, die sich unter einem Synonym nichts vorstellen können. Ich denke, ich habe jetzt eine leicht verständliche Lösung gefunden. Hättest Du auch direkt machen können.
Es ist übrigens immer einfacher zu kritisieren als selbst Artikel zu schreiben. Sei freundlichst eingeladen, Deine Sachkenntnis zur Verbesserung der Artikel im GenWiki einzubringen.
Schöne Grüße --Marie-Luise (Carl) 19:37, 30. Jan. 2011 (CET)
ML Carl schrieb So besser? Dazu: JA --Kailbach 19:52, 30. Jan. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge