Die Grundherrschaft in Nordwestdeutschland/X

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Die Grundherrschaft in Nordwestdeutschland
<<<Vorherige Seite
[IX]
Nächste Seite>>>
[XI]
Grundherrschaft-nw-dland.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.


Dr. Kohlmann und Dr. Krusch sind dem Verfasser bei seinen Nachforschungen vielfach behilflich gewesen. Auch den Beamten der kaiserlichen Universitäts- und Landesbibliothek zu Straßburg i. E. spricht der Verfasser für mannigfaltige Unterstützung seinen besten Dank aus.

Straßburg i. E., den 15. Juni 1896.

W. Wittich.