Boritsch/Forscherkontakte

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Ahnenpass meines Vaters habe ich 'PALICA Adalbert (Woytek)' 1758 in Boryz geboren. Suche weitere Angaben zu seinen Eltern PALICA Urban und Helena ??. Kontakt an Ingrid Palica i_palica@yahoo.es


Ich, Hermann Sklorz, bin auf der Suche nach Angehörigen meines Vaters Peter Sklorz, geb. 28.01.1906 in Boryz. Er hatte über 10 Geschwister. Seine Eltern hießen Anton Sklorz Häusler, geb. ??? und Martha Sklorz, geborene Pyka, geb. 30.07.1876 in Boryz.

Geheiratet hatte er meine Mutter Alma Sklorz. Er lebte mit uns in Wittmund /Ostfriesland, war vom Beruf Großbrunnenbaumeister und viel auf Montage.

Er hatte nie mit uns über seine Familie gesprochen.

Ich würde mich sehr freuen mehr Informationen über meinen Vater und deren Familie herausfinden zu können.


Kontakt über folgende Adresse: rosasklorz@ewetel.net