Benutzer Diskussion:X7492

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel zum Familiennamen Demuth

Hallo,

ich habe den Inhalt im Artikel Demuth in den bestehenden Artikel Demuth (Familienname) eingepflegt.

Es gibt eine Vereinbarung, dass alle Artikel zu Familiennamen so benannt werden.

Gruß --Eric 09:09, 30. Apr. 2007 (CEST)



Lieber X7492,

herzlich willkommen bei den Wiki-Autoren.

Die Benutzerseite dient dazu, sich den GenWiki-Nutzern kurz vorzustellen. Die Diskussionsseite wird zum Kontakt mit den Autoren genutzt. Inhalte werden in eigene Artikel geschrieben, wobei überprüft werden soll, ob der Artikel bereits vorhanden ist. Artikel zu Familiennamen erhalten immer die Ergänzung (Familienname).

Die Angaben zu den Familiennamen "Adam" (aus der Benutzerseite) und "Andreas" aus der Benutzerseite habe ich in den bereits vorhandenen Artikeln Adam (Familienname) und Andreas (Familienname) ergänzt.

Ich hoffe, jetzt nicht abgeschreckt zu haben. Sollten Fragen bestehen, benutze bitte meine Diskussionsseite oder die GenWiki-Mailingliste.

Herzliche Grüße --EWinter 23:10, 8. Nov. 2007 (CET)