Benutzer Diskussion:Vahlbruch

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildlizenz

Die Angabe "frei, Angabe der Quelle erbeten" bei http://wiki-commons.genealogy.net/wiki/Image:Klaus_Vahlbruch.jpg hört sich nach der "Creative Commons-Lizenz Attribution" an. Dafür haben wir eine Vorlage zum Einbinden: {{Template:Cc-by-2.0-de}}

OK, habe ich mal gemacht und hoffe, dass es jetzt richtig ist. --Vahlbruch 07:09, 16. Mai. 2007 (CEST)


Kalender-Artikel

Hallo Klaus, schau mal bei Trinitatis: eigentlich gelten die Bemerkungen zu den Problemen bei der Kalenderumrechnung nicht nur bei Trinitatis sondern bei allen kalendarischen "Terminen". Vielleicht wäre es besser, den Inhalt von diesem Absatz in einen eigenständigen Artikel auszulagern (z. B. "Datierungsproblem bei Terminen im Kirchenjahr") (oder so?), mit Kategorie:Kalender, auf den dann von allen kalendarischen Artikeln des Kirchenjahres entsprechend verwiesen werden kann. Sonst könnte man das ja überall mit reinschreiben. Was meinst? Gruß Uwe 19:49, 13. Jun. 2007 (CEST)

Hallo Uwe, ich bin etwas im Schneckentempo bei GenWiki unterwegs und bemerke erst jetzt Deine Notitz. Habe jetzt die "Probleme..." bei Trinitatis ausgeschnitten und beim "Kirchenjahr - allgemein" eingefügt. War es das, was Du gemeint hast? Ich hoffe es jedenfalls. --Vahlbruch 09:07, 5. Nov. 2007 (CET)