Benutzer Diskussion:Sarjary

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen in GenWiki!

Auf dieser Seite (Stockhausen (Eisenach)/Zufallsfunde) hast Du eine Eintragung vorgenommen, die dort nicht hingehört. Vermutlich sollte sie unter Stockhausen (Eisenach)/Forscherkontakte platziert werden? Der Artikel ist derzeit in der Kategorie:Zurückgestellter Löschvorschlag eingetragen. Bitte entferne Deinen Eintrag im Artikel und platziere ihn an geeigneterer Stelle. Anschließend weise dem Artikel die Kategorie:Löschvorschlag zu. Sollte bis zum 1. Juli 2007 keine Korrektur erfolgt sein, wird der Artikel von mir erneut der Kategorie:Löschvorschlag zugewiesen und anschließend gelöscht. Solltest Du Fragen haben, helfe ich gern weiter. Du erreichst mich über meine Benutzerdiskussionsseite. Freundliche Grüße Marie-Luise (Carl) 18:23, 9. Jun. 2007 (CEST)