Benutzer Diskussion:RichardWalter

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Ahnenforscher, ich bin unsicher, ob hier der richtige Ort für mein Anliegen oder Angebot ist. Vor vielen Jahren habe ich verschiedene alte (zT. über 150 Jahre) und in schreibschrift gedruckte Gebetbücher aus Tschechien, Schlesien, Östereich erhalten. Von wem oder woher ist mir nicht mehr im Gedächtnis. Dabei ist auch ein "Lesebuch für die zweyte Classe usw aus Innsbruck von 1837"). Handschriftlich ist ein "Joseph Schleich von Obermiemingen mit Datum 5.10.1841" eingetragen. Unsere Familien mit unseren Kindern hatten in den 1960ziger Jahren viel Kontakt in Mieming und jemand kann das Buch dabei erhalten haben. Ich würde diese Bücher gerne gegen Protoerstattung abgeben. Eine Beschreibung der Gebetbücher kann ich gerne anfertigen. Viele Grüße aus Köln Richard Walter