Benutzer Diskussion:RGG

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Willkommen!

Ralf, ich freue mich sehr, Dich hier zu "treffen"! Jetzt bin ich gespannt, ob wir uns demnächst an vielen Beiträgen von Dir in GenWiki erfreuen dürfen. Jedenfalls: wenn Du konkrete Hilfe brauchst, ich bin immer dafür ansprechbar. Herzliche Grüße Marie-Luise (Carl) 19:12, 31. Okt 2006 (CET)

Guten Morgen Marie-Luise! Ob mir dies gelingt ist mehr eine zeitliche Frage. Neben anderem versuche ich zuletzt auch (Eifel- und Köln-) Arikel in wikipedia zu be- oder oftmals auch überarbeiten. Könnte ein Fulltime-Job sein. Eine Baustelle fand ich bereits: Kataster! Wir werden sehen. Beste GRüsse aus Dellbrück nach Erkrath. --RGG 09:50, 1. Nov 2006 (CET)

Guten Morgen! Hey, da hast Du ja schon jede Menge Wikimedia-Erfahrung :-) Die Eifel und Köln-Artikel in GenWiki sind auch noch Brachland - natürlich setzen wir hier etwas andere Schwerpunkte. ABer ich kenne den Spagat zwischen Wikipedia und GenWiki. Derzeit bewege ich mich aber hauptsächlich in GenWiki. Apropos Kataster! Kannst Du Dir den Artikel mal ansehen und ggfs. ergänzen, verbessern etc? Mir fällt da Deine Email zur Mutterrolle wieder ein. Auch das wäre schön hier in GenWiki zu beschreiben als genealogische Quelle. Und der Artikel Messtischblatt macht mich auch noch nicht so richtig glücklich . . . Wie wär's? Das schüttelst Du doch aus dem Ärmel. :-) Ich schreib dann auch was über die Kartenaufnahme der Rheinlande (Tranchot-Müffling). Herzliche Grüße Marie-Luise (Carl) 10:11, 1. Nov 2006 (CET)

Hierarchievorlagen

Hey Ralf, bau doch in die Ortsartikel einfach {{Hierarchie Euskirchen}} oder {{Hierarchie Blankenheim}} etc. ein. Ich bau dann schnell die entsprechenden Vorlagen und schwupps sind se überalle drin ;-) Gruß Marie-Luise (Carl) 17:13, 1. Nov 2006 (CET)

Ich glaube das Problem habe ich gerade erkannt und gelöst, oder? Man muß sich ja erstmal langsam an den Aufbau der Seiten herantasten... Sieh mal in Deine Mail. Gruß Ralf (Gier) 17:16, 1. Nov 2006 (CET)

Artikel in Bearbeitung (Kataster)

Hallo Ralf,

lange nichts mehr von Dir hier "gesehen". Sehr schade! :-(
Im Artikel Kataster (ebenso Grundbuch und Notariatsurkunde) steht immer noch ein Vermerk, dass sich der Artikel in Bearbeitung befindet. Ist das noch aktuell?
Herzlichen Gruß Marie-Luise (Carl) 15:54, 10. Jun. 2007 (CEST)

Toter Weblink

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich unerreichbar ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall! Danach kannst du diesen Eintrag löschen.

--GenWikiBot-Linkcheck 19:32, 13. Jun. 2008 (CEST)