Benutzer Diskussion:PatrickPl

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Patrick, Danke für Deine Korrekturen, finde ich prima. Aber bitte nichts an der grundsätzlichen Struktur ändern. Ist alles an dem Zeitpunkt gem. Grigoleit aufgebaut. Es wäre nicht schön, wenn hinterher jede Seite anders aussieht (Abkürzung vs. ausgeschrieben; Klammer/nicht Klammer) oder einem anderen Datenzeitpunkt entspricht. Beste Grüße Norman


Hallo Patrick Plew,

wegen des OFBs Arnau bin ich auf die übrigen OFBs gestoßen und habe da eine Bitte zur Anlage der OFB-Artikel. Zunächst sollte kein Ortsartikel auf die OFB-Artikel weitergeleitet werden. Besser ist es den Ortsartikel anzulegen, die Hierarchie anzupassen und dann einfach unter Bibliographie das OFB vermerken.

Zur Anlage der OFB-Artikel haben wir jetzt einen verbeserten Einstieg unter Hilfe:Ortsfamilienbuch - Anlegen eines Artikels über ein OFB. Sollte es Fragen geben will ich die gerne beantworten.

--EWinter 22:59, 14. Mär. 2008 (CET)

Anlegen eines Artikels über ein OFB

Bei Anlage der Seite Plibischken, OFB wurde eine veraltete Vorlage benutzt. Daher nochmals meine Bitte, die aktuelle Vorlage zum Anlegen eines OFB-Artikels zu verwenden: Anlegen eines Artikels über ein OFB. - Das Namenregister habe ich in eine Unterseite ausgelagert damit die Hauptseite übersichtlicher bleibt. Zudem kann das Register eigens kategorisiert werden. --EWinter 08:57, 31. Okt. 2023 (CET)