Benutzer Diskussion:Mtlnu66

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und willkommen im GenWiki!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf Deine Beiträge im GenWiki und wünschen Dir viel Spaß an unserem Gemeinschaftsprojekt. Unsere Mitmach-Hilfe ist Dir hoffentlich bei Deinen ersten Gehversuchen im GenWiki hilfreich. Wenn es Probleme gibt, findest Du dort aber auch Hinweise auf unseren Chat und unsere projektbegleitende Mailingliste. In den Einstellungen (zu erreichen, wenn man im GenWiki angemeldet ist, eine der Auswahlmöglichkeiten oben rechts neben "Eigene Diskussion") kannst Du ein paar persönliche Einstellungen für GenWiki vornehmen und unter anderem einrichten, dass andere Benutzer Dich direkt aus GenWiki über E-Mail erreichen können. Schau es Dir in Ruhe an.

Schön wäre es, wenn Du uns ein wenig über Dich und Deine speziellen genealogischen Interessen auf Deiner Benutzerseite erzählst, das ist aber keine Pflicht.

Für jetzt herzliche Grüße --Peter 20:55, 12. Feb. 2008 (CET)

Natolin

Hallo Frau Rita Ebock, das mit deinem ersten Artikel hat ein wenig schief angefangen. Das GenWiki ist nicht für solche Suchanfragen gedacht. Ich schlage vor, du versuchst es mit deiner Anfrage in einer passenden genealogischen Mailingliste. Eine Übersicht über die Mailinglisten findest du hier. Welche Mailingliste da nun die richtige ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich den Ort nicht einordnen kann. Der von dir angelegte Artikel Natolin sollte ein Artikel über den Ort Natolin werden. Ich werde ihn daher zunächst zum Löschen vorschlagen. Viele Grüße, --Peter 20:55, 12. Feb. 2008 (CET)