Benutzer Diskussion:Kollmannsperger

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Klaus, willkommen im Genwiki! Vielleicht hast du Lust auf deiner Benutzerseite ein paar Sätze zu dir zu schreiben. Zu dem Artikel über deinen Familiennamen schlage ich vor, das du den schon bestehenden Artikel ausbaust. Der neue Artikel ist ein wenig verunglückt, vielleicht willst du den zur Löschung vorschlagen. Das kannst machen, indem du folgendes auf die Seite schreibst:[[Kategorie:Löschvorschlag]] Viele Grüße, --Peterga 10:50, 19. Jun. 2007 (CEST)

Artikel Kollmannsperger (Familienname)

Hallo!

Auch von mir herzlich willkommen! Ich habe den Artikel mit dem verschriebenen Artikelnamen (ohne schließende Klammer) bereits gelöscht, da ich gesehen habe, dass der Inhalt inzwischen in den korrekt geschriebenen ARtikel eingebracht wurde. Allerdings muss ich dazu noch etwas anmerken und bitte sehr, das nicht falsch zu verstehen:
  1. bitte unsere Konventionen im GenWiki (PDF-File) beachten (hier besonders: GenWiki:GenWiki#Stil) aber auch allgemein
  2. bitte auch das Urheberrecht beachten! Ein erhaltenenr Brief oder email kann nicht so einfach ohne Einverständnis des Autors in GenWiki eingestellt werden
So kann der Artikel gemäß dieser Vorgaben nicht gut stehen bleiben. Bitte überarbeite ihn entweder dahingehend, dass er sich an die Vorgaben anpasst oder aber
  1. hole das Einverständnis des Schreibers des Briefes ein und lege es einem der Admins zur Archivierung vor
  2. verschiebe den Text in Deinen Benutzernamensraum, also z.B. in einen Artikel [[Benutzer:Kollmannsperger/Forschung Kollmannsperger
  3. linke vom Artikel Kollmannsperger (Familienname) aus auf diesen Artikel und zwar unter der Überschrift == Familienforscher ==. Das wäre akzeptabel
Wenn nicht ganz klar ist, was ich meine, bitte ich um Rückfrage auf meiner Benutzerdiskussionsseite. Wenn das Einverständnis des Briefschreibers nicht eingereicht wird bis zum 30.06.2007 oder der Text neutralisiert wird, muss ich den Text leider wieder löschen.
Ich hoffe, wir kommen zu einem für alle guten Ergebnis und dass Du noch viel Freude an der Arbeit im GenWiki haben wirst.
Freundiche Grüße
Marie-Luise (Carl) 12:57, 19. Jun. 2007 (CEST)