Benutzer Diskussion:KlausErdmann

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich bevorzuge Infos zu GenWiki im Nahverkehr an some mail

Artikel geleert

Hallo, Du hast den Artikel Leimersdof/Krieger-Ehrenmal I. und II. WK geleert. Das Leeren von Artikeln wird im GenWiki nicht gerne gesehen. Wenn Du einen Artikel löschen möchtest, schreibe bitte [[Kategorie:Löschvorschlag]] ans Ende des Artikels. Ein Administrator wird den Artikel dann bei nächster Gelegenheit löschen. In diesem Fall habe ich das bereits für Dich erledigt. Danke und Gruß, --GenWikiBot-Category 21:01, 20. Apr. 2014 (CEST)

Tabellen aus Excel

<tab head="top" class="wikitable sortable">
</tab>

Doppelt

Hallo Herr Erdmann,

Die Artikel Schönbach (Eifel)/Kriegerdenkmal und Schönbach/Kriegerdenkmal sind nun doppelt. Ihr Kopieren war streng genommen unzulässig, Sie hätten Schönbach/Kriegerdenkmal VERSCHIEBEN müssen. Viele Grüsse --WRost 14:10, 7. Okt. 2016 (CEST)

Altenbergen (Marienmünster), St. Martinus (rk), Geburtsregister 1840

Hallo Herr Erdmann, warum genau soll denn dieser Artikel gelöscht werden? --WRost 17:00, 25. Jan. 2018 (CET) Die Daten stehen in einer "neuen Ordnung"

--Kateer 19:12, 25. Jan. 2018 (CET)

Ja, das habe ich gelesen, akkerdings nicht verstanden. Wo finde ich diese Daten? --WRost 11:48, 26. Jan. 2018 (CET)
Habe es nun gefunden: Altenbergen (Marienmünster), St. Martinus (rk)/Kirchenbücher 1840. Werde deshalb nun den ursprünglichen Artikel zwar nicht löschen, aber weiterleiten auf diesen Artikel. --WRost 11:52, 26. Jan. 2018 (CET)

Hier

[1]

--Kateer 13:03, 26. Jan. 2018 (CET)