Benutzer Diskussion:Keller

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel Kalenderumstellung

Hallo, habe bei Kalenderumstellung (gemäß dem gewählten allgemeinen Titel) die regionale Eingrenzung nun zu einen Punkt (Überschrift) strukturiert. Infos zur Kalenderumstellung in anderen Regionen können so jetzt auch ergänzt werden.

  • Ein Verweis auf eine Kategorienseite (hier: Kategorie:Kalender) ist auch direkt möglich, schau mal dort Kalenderumstellung

Gruß Uwe (13.06.2007)

Militär Sachsen

Hallo Uwe Keller,

ich freue mich, dass Du hier mitmachst. Zum Artikel Militär Sachsen habe ich einen kleinen Hinweis. Wir schreiben im GenWiki möglichst nichts abgekürzt. Außerdem: Den Artikel kann man auch ganz gut noch zusätzlich in die Kategorie:Sachsen einordnen. Was meinst Du?

Freundliche Grüße Marie-Luise (Carl) 08:34, 9. Jul. 2007 (CEST)

Zufallsfunde

Hallo Uwe, es wäre schön, wenn du deine Zufallsfunde noch kategoriesieren würdest. Das geht mit [[Kategorie:Thüringen]] am Ende der Seite. Und wenn du deine Email-Adresse gegen Spamroboter tarnen möchtest, kannst du <email>email@domain.de</email> verwenden, dann sieht das so aus: some mail. Viele Grüße, --Peter 15:59, 2. Okt. 2008 (CEST)

ok, das war falsch. neuer Versuch: [[Kategorie:Zufallsfund Thüringen]]. Grüße, --Peter 16:06, 6. Okt. 2008 (CEST)