Benutzer Diskussion:Holtkamp

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Eva,

willkommen im GenWiki (leider kann ich gar nicht mehr sehen, seit wann du dabei bist). Unser "ausgeklügeltes System" ist eigentlich ganz leicht zu handhaben. Da hier das KISS-Prinzip gilt (keep it small and simple), sollte man weitgehend auf "Formatierungsschnick-Schnack verzichten. Das dient auch dem einheitlichen Gesamtbild.

Im Sandkasten kannst du alles ausprobieren, in der GenWiki:Hilfe findest du viele Tipps. Wenn du nicht klar kommst, helfe ich gern weiter. Aber es wäre schön, wenn du selbst schreibst, damit man weiß, dass deine Beiträge deine Beiträge sind. Und da ist natürlich noch die GenWiki-Mailingliste.

Herzlichen Gruß --Marie-Luise (Carl) 14:24, 24. Feb 2006 (CET)