Benutzer Diskussion:GeorgEich

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namenskonventionen

Danke für die vorbildlichen Aufräumarbeiten (Namenskonventionen, Verschiebungen, Löschkandidaten) - v. a. die schon erledigte Linkanpassung spart beim Löschen enorm Zeit
:-)
Uwe 18:48, 25. Mai. 2007 (CEST)

Danke

Hallo Georg, DANKE für die vielen Rheinland-Pfälzischen Ortsartikel. Wollte ich einfach mal loswerden ;-) --Peterga 20:58, 21. Feb 2007 (CET)

Hallo Georg,

danke für den Hinweis zur Neuanlage von Ortsartikeln, das war mir noch nicht bekannt. Die fehlenden Einträge habe ich natürlich schnell nachgeholt.

Günter Wurst

Mitglied bei ...

Hallo Georg,

ein Vorschlag: wenn Du die zwei Mitgliedschaften optisch etwas angenehmer positionieren möchtest, nutze doch vielleicht den folgenden Text (allerdings ohne die erste bzw. letzte Zeile mit den "nowikis" ...):

{| style="float: right" |- | {{MitgliedBei|CompGen}} |- | {{MitgliedBei|WGfF}} |}


und stelle das Ganze gleich nach der Überschrift == Zur Person == in die folgende Zeile

Grüße Uwe 12:45, 27. Apr. 2011 (CEST)