Benutzer Diskussion:GenWikiBot-Category

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe in den letzten Tagen auf den Genwiki-Ortsseiten von Thorn, Küstrin und Königsberg i. P. Einstellungen vorgenommen. Nun hast Du mir mitgeteilt, dass Dir diese Einstellungen nicht gefallen. Mit Deinem Zeichensalat kann ich auch diesmal nichts anfangen, was Du willst, ist mir völlig rätselhaft. Ich weiß folglich auch nicht, was oder wie ich es machen kann. Ich habe bisher über 5000 Einstellungen vorgenommen, hin und wieder kamen Reklamationen, was die Admins aber wollten, habe ich nie ergründen können. Es wird gelabert, anstatt eine einfache und klare Sprache zu sprechen. Es ist der Grund, weshalb ich schon nur auf Ortsseiten eingebe. Ich weiß inzwischen wie ich eine Ortsseite anzulegen habe.

Artikel geleert

ENTSCHULDIGUNG !!!

Mir war nicht bekannt das, das Löschverbot auch für den alten Kalender gültigkeit hat. Ich lösche immer meine alten Kalendereinträge so gibt es keine verwechselungen mit den aktuellen Terminen ! Ich ärgere mich immer über Termin Hinweise und alte Kalendereinträge im Internet, die schon viele Jahre alt sind. --Tedy 01:39, 23. Jan. 2014 (CET)