Benutzer Diskussion:GStoll

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Adressbuch Burg 1939

Hallo Gerhard,

bei den Adressbüchern Burg/Adressbuch 1939 und Burg (bei Magdeburg)/Adressbuch 1939 handelt es sich um ein und das selbe Buch. Diese Artikel müssten bitte zusammengefasst werden und zwar unter Burg (bei Magdeburg)/Adressbuch 1939. Danke und lieben Gruß --Marie-Luise (Carl) 13:12, 1. Dez. 2016 (CET)

Ist erledigt. --GStoll 14:52, 3. Dez. 2016 (CET)

Löschanträge auf Marburg/Adressbuch 1950 ...

Hallo, da diese Artikel schon sehr lange existieren, habe ich sie nicht gelöscht sondern eine Weiterleitung auf die "richtige" Seite eingetragen. Ich denke das ist besser, etwa wenn sich jemand einen Link auf diese Artikel notiert hat - wäre unschön, wenn er dann ins Leere laufen würde. Ich hoffe, dass wir beide damit leben können. Viele Grüsse --WRost 22:20, 24. Jun. 2017 (CEST)

  • Ich kann damit Leben, auch wenn ich der Meinung bin das hier die alten Artikel gelöscht werden könnten. Denn ist einer nicht mehr vorhanden stellt es keine Problem da die neuen zu finden. --GStoll 18:08, 25. Jun. 2017 (CEST)
Mir wurde wegen des Löschens von alten Artikelresten vor einiger Zeit der Kopf gewaschen, siehe hier. Das prägt ... ;-)) --WRost 20:59, 25. Jun. 2017 (CEST)


Bitte schau mal auf meiner Diskussionsseite vorbei, ganz unten bei den Kategorien. Gruß --WRost 00:29, 11. Okt. 2017 (CEST)

Danke

Guten Morgen, als ich gerade die zahlreichen Neueingänge der Digitalen Bibliothek MV abarbeiten wollte, sah ich, dass dies größtenteils schon durch dich erledigt worden war. Danke! Stettin 1941 und 1943 sind auch ergänzt. Gruß, --Tbach77 07:39, 9. Mär. 2018 (CET)

Bartenstein/Adressbuch 1937

Hallo, Du hast dafür einen Löschantrag gestellt mit der Begründung "Titel passt nichts ins Namensschema.". Dann sollte man den Artikel doch besser auf das korrekte Lemma verschieben!? Vile Grüsse und gesunde Ostertage. --WRost 17:49, 10. Apr. 2020 (CEST)

In dem Fall wollte ich es nicht. Da die Seite auch erst am 24.3 angelegt wurde, hat wahrscheinlich noch niemand einen Link gesetzt haben. --GStoll 18:14, 10. Apr. 2020 (CEST)
Persönliche Werkzeuge