Benutzer Diskussion:Flominator

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anonymität

Hallo Flominator,

ich würd mich freuen, wenn Du mal aus Deiner Anonymität herauskämst, und Dein "Gesicht" zeigen würdest.

Dann noch eins: Setz doch mal auf Deiner Benutzeseite unten dies beiden Kategorien ein:

Erdmann Kategorie:Mitglied bei CompGen

Schön wär´s

Gruß --Kateer 20:50, 9. Sep. 2018 (CEST)

Hallo Klaus, bitte entschuldige die späte Antwort. Hast mich "überzeugt", ist erledigt. --Flominator 09:34, 13. Okt. 2018 (CEST)

Vorlage:Literatur

Hallo Florian,

ich hab deine Änderung in der Vorlage:Literatur bezüglich Überschriften rückgängig gemacht, dafür aber die Vorlage:Infobox Literatur so geändert, dass die Überschrift "Ergänzende Angaben" nur erscheint, wenn es darunter Inhalte gibt.

die Vorlage:Infobox OFB und Vorlage:Infobox Ortschronik sind ebenfalls entsprechend angepasst.

Es wäre schön, wenn du vom 14. bis 17. Oktober evtl. erstellte Literatur-Artikel entsprechend anpasst und die Überschrift "== Weitere Informationen ==" dort ergänzst. Dann wären die Artikel wieder schön einheitlich.

Viele Grüße --Günter Thürheimer 23:00, 17. Okt. 2018 (CEST)

Moin Günter, danke. Ist erledigt. Gruß, --Flominator 23:07, 17. Okt. 2018 (CEST) PS: Flo hab ich lieber :)
ebenfalls danke, Flo. Bist ganz schön schnell, ich meistens nicht so. Grüße --Günter Thürheimer 23:25, 17. Okt. 2018 (CEST)

DAGV-Rundumschlag

Hallo Florian, ich lese unter Archivgebühren: "(Aktuell) (Vorherige) 14:44, 11. Nov. 2018 Flominator (Diskussion | Beiträge) K (7.182 Bytes) (hat „DAGV/Archivgebühren“ nach „Archivgebühren“ verschoben: erst einmal kein Grund ersichtlich, warum die Seite das DAVG-Präfix braucht) (rückgängig)"
Grund ist, dass diese Seite eine Initative der DAGV war und nicht von Compgen!

Es wäre schön, wenn Du Dich vorher über die DAGV genauer informoert hättest, anstatt hier in einem Rundumschlag alles kurz und klein zu hauen! Links sollten besser direkt auf die aktuelle DAGV-Seote zeigen!

Hans-Joachim (Lünenschloß)

Hallo Hans-Joachim, irgendjemand hat vor über acht Jahren eine Liste begonnen, wie es im GenWiki sicher noch ein paar mehr geben wird. Anschließend haben weitere Benutzer die Liste ergänzt, wie das in einem Wiki eben passiert. Ob dieser erste Listenersteller nun ein DAGVler, ein CompGener oder gar ein Vereinsloser war, ist für die Liste und den Leser meines Erachtens total unerheblich. Ganz abgesehen davon, ist es meines Erachtens jetzt keine große Sache, eine solche Liste zu beginnen …
Meine gestrigen Edits waren übrigens die Folge des Feedbacks auf meine entsprechende Nachfrage auf GenWiki-L. Gruß, --Flominator 21:54, 12. Nov. 2018 (CET)
Persönliche Werkzeuge