Benutzer Diskussion:Arend/Bilder

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Würde fast empfehlen ein zentrales Bilderverzeichnis anzulegen. Benutzer:Geigerzaehler/Bilder hat es sehr gut geordnet. Ich habe meine Wünsche bisher immer bei Ihm eingetragen. --Sualk 18:04, 24. Jul 2004 (CEST)

Eine automatisch generierte Bilderliste gibts hier. Die Wunschliste nur bei Oliver unter Benutzer:Geigerzaehler/Bilder. Da er der Einzige ist, der z.Zt. Wünsche annimmt, kann das ja mal dort bleiben. Falls ich demnächst neue Karten anlegen sollte, werde ich das mit Olivers Liste abgleichen. --Arend 18:28, 24. Jul 2004 (CEST)

Dank

Danke für die Lokalisierungen der Kreise in Baden-Württemberg. --vmilbrandt 21:25, 24. Jul 2004 (CEST)

Schließlich blickt die (genealogische) Welt im September auf Baden-Württemberg und Leonberg. ;-)  --Arend 22:18, 24. Jul 2004 (CEST)

Bitte Verlinkung korrigieren

Der Verweis auf den Artikel Benutzer:Geigerzaehler/Bilddefinitionen wird es demnächst nicht mehr geben. Bitte auf den neuen Artikel Geigerzaehler_Bilddefinitionen verweisen - der Inhalt ist identisch!!! OGeiger 12:50, 27. Jun. 2008 (CEST)