Benutzer:Wisotzki1

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
(Weitergeleitet von Benutzer:Wisotzki)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bernd Wisotzki

Mitglied bei:

Verein für Computergenealogie e.V.  Logo compgen small.png
Niedersächsischer Landesverein für Familienkunde e.V. (NLF)  NLF-Logo.png
Arbeitsgemeinschaft für mitteldeutsche Familienforschung e.V. (AMF)  Amf logo color 1274x532.jpg
Arbeitsgemeinschaft Genealogie Braunschweig  Logo Genealogie Braunschweig ws.png

18.10.2014: Ich versuche mal mich hier zurecht zu finden.;-)

Im November 2013 standen meine Tochter und ich vor 16 Umzugskisten mit Material zur Ahnenforschung in loser Schüttung. Eigentlich wollte meine Tochter übernehmen, aber bei dem Berg war väterliche Hilfe gefragt. Und so begann meine Reise in ein vollkommen unbekanntes Land.

Inzwischen habe ich mich eingearbeitet und unsere Daten werden mit TNG erfasst. Denn nach einiger "Reklame" für unser Vorhaben, haben sich wietere Bearbeiter gefunden.



Testtext