Benutzer:Peterga/gov/Verbandsgemeinde in Rheinland-Pfalz

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Info
Dieser Artikel wird von Zeit zu Zeit durch einen Bot aktualisiert. Manuelle Änderungen können dadurch verloren gehen!



Ergebnis für die Kategorie Verbandsgemeinde in Rheinland-Pfalz

Ortsartikel ohne govID

Die hier gezeigten Ortsartikel haben noch kein GOV-Tag. Ein GOV-Tag kann so aussehen: <gov>govID</gov> oder auch {{GOV|govID}}. Hilf mit und gib in einige Artikel eine govID ein. Du findest die passende govID im GOV Bei dieser Gelegenheit könntest du natürlich auch das FOKO-Tag mit einbauen, das kann folgendermaßen aussehen: {{FOKO|GOV-ID|Ortsname}}.

Ortsartikel mit ungültiger govID

kein Redirect

Redirect vorhanden, zeigt aber falsch

Und dann müsste man auch noch diese hier kontrollieren. Nach dem verschieben eines Artikels wurden die Links nicht gefixt, oder der ein oder andere Artikel scheint doppelt zu sein, vielleicht wurden auch falsche govIDs eingetragen, oder oder oder ...

  1. GOV:object_152671 sollte zeigen nach Verbandsgemeinde Bad Münster am Stein-Ebernburg, zeigt aber nach Verbandsgemeinde Bad Münster