Benutzer:Jour

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist J. Oberreiter, ich suche grundsätzlich weltweit, jedoch mit Schwerpunkt auf den mitteleuropäischem Raum (Tschechien, Oberösterreich, Steiermark) nach dem Familiennamen Oberreiter (Oberreitter, Oberreither, Oberreuter, etc.).

Meine Daten sind in Teilen bei

öffentlich verfügbar, der größere Teil der Oberreiter's (mehrere tausend Personen) sind aber noch nicht oder gar nicht (zB. aus Datenschutzgründen) veröffentlicht.

Sollten Sie über ein grundsätzlichen Interesse hinaus

  • eine Verbindung zum Namen Oberreiter haben,
  • den aktuellen Forschungsstand (deutlich umfangreicher als die veröffentlichen Daten) erfragen wollen oder
  • sonst irgendwie mit "Oberreiter" in Verbindung stehen,

nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf. Ich bin gerne bereit, meine Informationen zu teilen / auszutauschen.