Benutzer:HCScherzer

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hans-Christian Scherzer geboren 1952 in Berlin

seit 2022 in Delmenhorst wohnhaft

war Geschäftsführer ein kleinen IT Firma, die im Bereich der Sozialwirtschaft Computerarbeitsplätze betreut und Software und Datenbanken entwickelt.
ist seit 2014 im Ruhestand, in den ein paar Kunden mitgenommen wurden
weiterhin tätig als Dozent in Sachen Mathe und IT bei diversen Bildungsträgern

genealogische Projekte

  • Erforschung von Familiendaten der weiteren Verwandtschaft, insbesondere SCHERZER, POMMERENING und GÖRTZ
  • Betreuer der Militaer-L, der Liste für Militärgeschichte und Familienforschung

Mitgliedschaften

Ich möchte nur Mitglied in einem Verein sein, der Leute wie mich nicht als Mitglied aufnimmt (Groucho Marx)