Benutzer:TBGuelde

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
(Weitergeleitet von Benutzer:Guelde)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerhard GÜLDE (oder auch GUELDE)

geb. am 11.Mai 1926

wohnhaft in 52477 Alsdorf bei Aachen,Theodor Seippstr.24

Tel.02304 1478

Funk. 0151 291 269 89

E-Mail: some mail


Mitglied in der WGfF, Genealogy Henri Chapelle, Förderverein Eupen, und anderen.

Ich forsche in zwei Richtungen:

Ich: Brandenburg (Wildberg,Neuruppin)mit Abstecher nach Schleswig-Holstein, und ein großer Zweig in die USA.

Für meine verstorbene Frau: HIER (gebürtig in Eschweiler) mit den Vorfahren in Belgien.(Henri Chapelle und Umgebung)

Ich habe bisher Kirchenbücher verkartet.

Bin immer ansprechbar.

Motto:

Bin zwar alt an Jahren, aber im Kopf immer noch jünger als mancher meiner Mitbürger. Darum "Bleib locker"

Freu mich immer wenn ich helfen kann.