Benutzer:ErnstHoffm

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Person "hinter diesem Benutzerkonto" ist im GenWiki nicht aktiv (verstorben).
Nachruf von der Mailingliste Militaer-l

Ernst war für mich ein Mentor den ich auch mit den kleinsten Fragen belästigen konnte und die er auf seine Art immer kommentiert hat.


Ernst-Axel hinterlässt in dieser Liste eine große Lücke


Machs gut Kumpel.

  • Ernst-Axel Hoffmann (1943-2014)
  • Oberstleutnant aD (Fernmelder, Lw) (Paten: Heer und Marine)
  • Wohnort: Sankt Augustin (wohin selbst der Papst nicht kommen DARF)
  • Standorte; Fürstenfeldbruck, Roth b Nuernberg, Neubiberg, Lagerlechfeld, Osnabrueck, SHAPE, Geilenkirchen-Teveren, Karlsruhe, Köln-Wahn, Brüssel. Köln.-Wahn, Ramstein, Osnabrueck, Grimma, Rheinbach, Köln-Wahn... <bei Gott und dem Luftwaffenpersonalamt ist kein Ding unmoeglich)
  • Hobbies: Ja.... (insbesodere Testesser fuer Pharmaprodukte und Medizinalwartezimmerevaluator)
  • Ahnenforschung: Ostpreußen (*Rheinland), Siegerland, Oberschlesien (mit Ausflug nach Suedwestafrika), Minden-Ravensberg...... jeweils im ENGEN Umkreis von + - 4000 km)
  • Computer: Ja.... Windows: Nein.... <Ich hab schon von mehr Dingen vergessen, wo ich sie gespeichert habe.... als ich je gewusst haben wollte>
  • Ernsthaftigkeit: Ja.... (insbesondere bei Vornamen)
  • mail: kann man machen <ernst-axel.hoffmann@t-online.de>
Persönliche Werkzeuge