Benutzer:Dangela

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angaben zur Person

  • Name: Susanne Nicola (seit ich 2008 geheiratet habe, vorher hieß ich Susanne Dangela)
  • Jahrgang: 1961
  • Geburtsort: Gresgen, ein kleines Dörfchen im Südschwarzwald, das jetzt zur Stadt Zell im Wiesental gehört
  • Wohnort: über den Südschwarzwald, den Raum Stuttgart, den Raum Mönchengladbach und Ratigen bin ich jetzt in Dortmund gelandet.
  • Beruf: gelernte Betriebswirtin, zuständig für alles Kaufmännische im kleinen Handwerksbetrieb meines Mannes.
  • E-Mail-Adresse: some mail
  • Forschungsschwerpunkte: Alle Vorkommen "Schittenhelm" und "Pfleiderer", "Gauch" in der Pfalz
  • Beruf: "Mädchen für alles" in einem kleinen Handwerksbetrieb (mein Mann ist Schornsteinfeger)
  • Sonstige Hobbies: Segeln, meine Nichten, Neffen und mittlerweile auch Großneffen im Südschwarzwald und in Dortmund, meinen früheren Frauen-Investmentclub "Titanic" in Düsseldorf, Ein Karnevalsverein im Dortmunder Osten, Geschichte, und das ein oder andere mehr (eigentlich viel zu viel, so daß die Tage oft viel zu kurz sind)

Mitgliedschaften

Mitglied bei:

Verein für Computergenealogie e.V.  


Verein für Computergenealogie Hier bin ich seit einigen Jahren im Vorstand, zunächst als Schriftführerin, von 2013 bis 2017 als Schatzmeisterin und seit März 2017 als 1. Vorsitzende. Daneben bin ich Projektleiterin beim DES (Daten-Erfassungs-Sysem) und unterstütze das Team vom Freiwilligenmanagement.





Verein für Familienkunde in Baden-Württemberg e.V.

Mitgliedschaft in Mailing-Listen

Persönliche Werkzeuge